„Mein Herz ist ein Chamäleon“ von Sandra Henke

„Mein Herz ist ein Chamäleon“ von Sandra Henke
Mein Herz ist ein Chamäleon
ISBN 9783946786030 Erschienen am: 01. Dezember 2016

Ich freue mich sehr, diese Neuerscheinung mit euch zu teilen: Sandra Henke bringt uns mit „Mein Herz ist ein Chamäleon“ zum träumen. Das eBook ist ab dem 1. Dezember 2016 für alle Lesegeräte erhältlich. Lasst euch von Stella und Simon noch Cornwall entführen und erlebt große Gefühle!

 

Zum Inhalt:

 

„Mein Name ist Stella und ich bin gefährlich fasziniert von Abgründen.

Einst war ich so dünnhäutig, dass man fast mein Herz sehen konnte, ein Herz, das kaum noch schlug. Doch dann traf ich Simon mit dem unwiderstehlichen Sam-Heughan-Lächeln! Er brachte mich wieder zum Strahlen und schenkte mir Hoffnung. Wie hätte ich ahnen können, dass er ein dunkles Geheimnis hütet? Und dass es ausgerechnet mit mir zu tun hat.“

 
Leseprobe:
 

 

 

Zu den Shops:

Amazon: http://amzn.to/2fzfgjS

Thalia: http://bit.ly/2gxtmpG

Hugendubel: http://bit.ly/2gewFjs

Google: http://bit.ly/2f0q3Yg

I-Tunes: http://apple.co/2gcRs9b